Kieler Radsport Verein

 Andreas Mehdorn Andreas Mehdorn
Klasse  C
Jahrgang  1989
Radsport seit  2002
Zum Radsport gekommen  Wie jedes Kind meiner Generation hing ich seit 1997 jeden Sommer vor dem Fernseher und drückte dem Telekom-Express die Daumen. 2002 stieß ich dann in den Kieler Nachrichten auf einen Artikel über die KRV-Jugendabteilung, nach dem ich dann mit meinem Bruder Kontakt zum Verein aufnahm. Dann war es um uns beide geschehen...
Schönstes Erlebnis im Radsport  2009 nach dem Abi vollkommen untrainiert mit meinem Bruder auf den Mont Ventoux oder gefahren zu sein - oder wohl eher die Abfahrt!
Mein Rad  Stevens Vuelta/Specialized Allez
Größte Erfolge  Seit 2002 im KRV-Trikot aktiv zu sein,
in der Saison 2010 endlich konkurenzfähig geworden zu sein,
gute Teamleistungen beim Kieler Woche-Rennen 2010 und 2012, gekrönt von Fynns Sieg 2014.
Alle Steckbriefe
Impressum Satzung