Kieler Radsport Verein

Ein Wochenende, 3 Siege für den Kieler RV

Doppelschlag für Gregor beim "ScanHaus Cup Marlow" und Aufstieg von Fynn in Düren!

Nach einem Solosieg am Samstag im Rundstreckenrennen, konnte Gregor Hoops im Dress vom "Bike Market Team" am Sonntag auch das große Straßenrennen des "ScanHaus Cup Marlow" für sich entscheiden! Damit sicherte er sich souverän die Gesamtwertung der Veranstaltung und den A-Fahrer-Status. "Ich will da was reißen, das ist mein erstes Saisonziel" meinte er noch in privater Runde am Freitag Abend.

Auch Fynn Brestel (Avia Racing Team) siegte mit Ansage. Fuhr er noch in Merken (2. Platz), Steinfurt (2. Platz) und Ahrweiler (3. Platz) knapp geschlagen über den Zielstrich, gab es im prestigeträchtigen C-Rennen "Rund um Düren 2017" kein Halten mehr. Nach 2 studienbedingten Sabbatjahren, in denen Fynn dadurch aus der A-Klasse abstieg, ist er nun wieder B-Fahrer.

Von Ian Hoesle am 23.04.2017
Impressum Satzung