Kieler Radsport Verein

Start in die Rennsaison - Gregor starker 8. in Börger

Schon vor einer guten Woche ging die Rennsaison im Norden mit dem Auftakt des Specialized Cups in Rendsburg los. Auch der Kieler RV war dort zahlreich vertreten. Am vergangenen Sonntag ging es dann für einige Sportler nach Börger im Emsland. Gregor Hoops konnte sich dort als drittbester Deutscher im von Holländern dominierten Rennen den 8. Platz sichern.

In Rendsburg konnten wir uns über den 7. Platz von Lukas Weiß von Uslar in der U17 freuen, Olaf Münzert wurde 4. bei den Senioren 4 und Reyk Herzog landete auf Platz 14 bei den Senioren 2/3.

Ergebnisse aus Rendsburg: http://www.radrennen-nord.de/sh/17_flintbek1.php

Ergebnisse aus Börger: https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=28130&mode=erg_detail

Foto: Rebecca Sadowsky

Von Gregor Hoops am 03.04.2017
Impressum Satzung