Kieler Radsport Verein

Schlemmen und Schnacken im elmövenschiss

Mehr als 20 KRVler die beim Kieler Crossrennen und/oder beim „Tag des Sports“ dem Verein als Helfer zur Verfügung standen wurden vom Vorstand für ihren Einsatz und ihr Engagement mit einem fantastischen Menü im Restaurant unseres Vereinsmitgliedes Andre Zipner, im elmövenschiss in Schilksee belohnt.

In seiner Dankesrede hob Jens-Dieter in seiner Eigenschaft als 1. Vorsitzender die Wichtigkeit des Mitwirkens der Vereinsmitglieder bei den zahlreichen Vereinsaktivitäten hervor. Nur so könne ein Gemeinwesen funktionieren. Letztlich profitieren alle davon. Er dankte zudem ausdrücklich André Zipner, der als Sponsor das komplette Essen einschließlich Getränke dem Verein kostenfrei zur Verfügung stellte.

Gut drei Stunden wurde geschlemmt, geschnackt, Anekdoten ausgetauscht und Pläne für die anstehende Saison geschmiedet. Ein toller KRV-Abend.

Von Jens-Dieter Haushahn am 24.01.2020
Impressum Satzung