Kieler Radsport Verein

Sandra Wöbse ist RadsportlerIn des Jahres

Gerade erst in den Kieler RV eingetreten und schon die Nachfolge von Gregor angetreten. Beim Tag der Meister wurden diverse KRV-Sportler geehrt.

Wie jedes Jahr lud der Radsportverband am Samstag zum Tag der Meister (diesmal im Haus des Sports in Kiel). Alle Landesmeister und Landesbeste sollten geehrt werden. Außerdem natürlich die fleißigsten Breitensportler.

Der Kieler RV war insbesondere in den Jugendklassen gut vertreten, aber besonders heraus stachen der Nordmeistertitel von Tjorden im Zeitfahren der Elite und der Vize-Nordmeistertitel von Ian im Zeitfahren der Senioren 2.

Gregor war diesmal nicht mit einem Landesmeistertitel vertreten, er tauschte nur den Wanderpokal des Radsportlers des Jahres 2017 gegen ein kleineres Modell und drückte danach unserem Neu-Mitglied Sandra Wöbse die Daumen, die 2018 "aus dem Nichts" die RTF und Nord-Cup Wertungen aufmischte.
Tatsächlich konnte sich Sandra in der Gunst der anwesenden Vereine gegen die erfolgreichen Rennfahrer Jochen Keiler und Cordula Neudörffer durchsetzen und nahm glücklich die Trophäe für die Radsportlerin des Jahres 2018 in Empfang.

Von Gregor Hoops am 12.02.2019
Impressum Satzung